Donnerstag, 7. Februar 2013

Marienkäfer-Kostüm

Ganz plötzlich (ähnlich unerwartet wie Weihnachten;-) stand die Faschingsparty vor der Tür und das geliehene Kostüm passte gar nicht. Also was tun?

Ich hatte noch den Xater-Schnitt auf meinem Tisch liegen, den ich im letzten Monat schon ein paar Mal genäht habe (sehr empfehlenswert, wenn man ihn verlängert - ich werde die fehlenden Bilder auch baldmöglichst nachreichen..). Also ein paar schwarze Stoffkreise auf das rote Vorder- und Rückenteil appliziert, den überkreuztem V-Ausschnitt nach der tollen Anleitung von Schnabelina angenäht, Ärmel angenäht und gefreut, dass es so süß am Krümel aussieht.

Marienkäfer-Oberteil mit applizierten schwarzen Punkten - leider lässt sich der schwarze Stoff sehr schwierig fotografieren.
Bis bald,
Heike



1 Kommentar:

  1. Sehr, sehr süß! So muß ein Kostüm sein. Gebastelt, genäht, aufgepimpt. Mit Phantasie und den eigenen Händen. :-)

    AntwortenLöschen