Montag, 10. September 2012

Montagskarte: Gänseblümchen


Eine Freundin von mir liebt Gänseblümchen, also sollte ihre Geburtstagskarte auch Gänseblümchen haben... leider ist ihr Geburtstag allerdings jetzt schon ein paar Tage Wochen vorbei und die Karte liegt immer noch hier... Ein Glück, dass ich kein "Herzlichen Glückwunsch" oder so drauf geschrieben habe ;-)

Die Karte besteht aus einem weißen Rahmen hinter den das gelb/orange gestreifte Papier mit den ausgeschnittenen Gänseblümchen geklebt und festgenäht wurde. In die Mitte der Gänseblümchen habe ich einen Klecks Glossy Accents (also im Prinzip Klebstoff) gegeben, damit es ein bischen interessanter aussieht. Dann ein Band drumherum und ein Schmetterling vorne drauf :-)

Sonnige Grüße,
Heike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen