Samstag, 4. August 2012

Ich wünsche mir..

.. diesen tollen neuen Monster-Stoff von Janeas World:


Bleibt noch die Frage: in welcher Farbe? und kombiniert mit einem zweiten Uni-Stoff? und was mach ich dann daraus?
Naja, eine Woche habe ich jetzt Zeit mir Gedanken dazu zu machen, denn um mich mal wieder zum Sport zu motivieren, habe ich mit mir selbst ausgemacht, dass ich den Stoff nächsten Samstag bestellen darf, wenn ich bis dahin täglich eine Runde Yoga gemacht hab - sollte ja locker zu schaffen sein :-)

Ich finde ja die Applikationen, die man in manchen Blogs (z.B. bei Anni oder Nicibiene) so bewundern darf sooo toll - vielleicht könnte ich ja mal, rel. leicht anfangen und so ein Monster hier applizieren und die lustigen Haare vielleicht einfach als Wollfäden mit einnähen?

Ich bin schon gespannt auf Euren Blogs zu sehen, was ihr so mit den schönen Stöffchen anstellt.

Schönes Wochenende,
Heike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen