Donnerstag, 26. Juli 2012

Kopftücher

Nachdem ich einige Mützen und Sommerhüte ausprobiert habe, bin ich sooo begeistert von dem einfachen und schnellen Kopftuch von NupNup (auch so ein toller Blog, den man unbedingt häufiger besuchen sollte :-)! Ganz besonders in der Trage ist dieses Kopftuch ideal - es schützt den ganzen Kopf, verrutscht nicht und ist auch nicht zu warm. Das kein Schattenspendendes Schirmchen dran ist, stört uns eigentlich nicht, da unsere Trage ein Sonnensegel hat und wir auf Balkon o.ä. ja eh im Schatten sind bei den Temperaturen :-)

NupNup Kopftuch passend zum Regenbogenkleid
Das erste Kopftuch war innerhalb von einer Stunde fix und fertig (inklusive Stoffaussuchen und wachem Baby) und passt super zu ihrem Regenbogenkleidchen.

Also gab es auch gleich noch ein zweites Kopftuch passend zu einer neuen Kombination, die ich hoffentlich bald fertig gestellt kriege mit diesem süßen Robotorstoff "Robotz" - Design von Janeas World. 

So, dann werd ich mich gleich mal aufmachen und weitere Kopftücher nähen, denn unsere Maus hat gerade noch einen Kopfumfang von 44 gehabt - und somit passt die Größe 1 - aber das dauert sicher nicht lange, bis die nächste Größe braucht und daher werd ich mal probieren, ob die Nr. 2 nicht vielleicht auch jetzt schon passt.

Sonnige Grüße,
Heike

1 Kommentar:

  1. Oh die sind wirklich schön geworden! Besonders die Äpfelchen :-)
    Hab den Schnitt auch und liebe ihn. Das ist viel luftiger als ein Hütchen und sieht so herzig aus.
    Ausserdem sind sie richtig fix genäht.

    LG
    Frau Öf

    AntwortenLöschen