Freitag, 13. Juli 2012

Frage Foto Freitag

Auf der schönen Seite von Steffi gibt es Freitags jetzt immer den Frage Foto Freitag, den ich jetzt nicht nur bewundern sondern auch mal aktiv mitgestalten will. Hier also meine Fotoantworten:

1.) Etwas, das du immer machst?
Mir richtigen Kaffee wünschen (so mit Coffein!! Aber so lange ich stille: weiter koffeinfreien Kaffee trinken - der schmeckt als DecafSoyMocha sogar richtig gut :-)


2.) Wer hilft dir beim gut aussehen?
Patschefinger auf der Brille - durch diesen Schleier sieht alles besser aus

3.) Höhepunkt der Woche?
Meine Overlock ist da! Garnwechseln hat geklappt und sogar einen Rundsaum hab ich an einem Reststück schon hingekriegt! Yeah!

4.) Was hast du dich getraut?
Den Blog hier - diesmal richtig - hoffe ich

5.) Was machst du Samstagabend?
Na, könnt ihr raten, was das wird?

2 Kommentare:

  1. mutig... ja das bist du, ich habs auch vor 1,5 Jahren gemacht ... und bisher nicht bereut.

    lg

    michaela

    PS bring doch mal eine Leserliste rein, dann kann könnte ich dich abonnieren...

    AntwortenLöschen
  2. Hallo und Danke für deinen Besuch in meinem Blog! Werde doch immermal gucken kommen :o) GGLG Beate

    AntwortenLöschen