Freitag, 27. Juli 2012

Baby Basic

Mein Lieblingsschnitt für dünne Pullover ist der "Baby Basic" Schnitt aus der Ottobre. Bei dem sieht man zwar die seitliche Knopfleiste, aber das ist sozusagen Teil des Designs :-) und ich kriege es deutlich besser hin, als die Knopfleiste vom Regenbogenbody (und das trotz des tollen Videos, irgendwie sieht das nach dem Waschen bei mir dann doch immer unsauber aus und steht leicht ab, ich weiß auch nicht was ich falsch mache...) Nunja, also hier das Baby Basic für die bestimmt wieder kommenden kälteren Tage - mit Bündchen unten, damit es nicht ständig hochrutscht:
Baby Basic aus Ottobre mit Glücksklee-Stoff von Hamburger Liebe
Als nächstes auf der To-Do Liste steht ein Regenbogenbody mit dem Baby Basic Halsausschnitt in weißem Jersey, den roten Glücksklee-Ärmelchen und einem großen Kleeblatt vorne drauf appliziert (in weiß, hellblau, orange und dunkel-rot) - inspiriert von dem schönen Zwergenjäckchen von Nadelzauber.

rot-orange Grüße,
Heike

1 Kommentar: